Zur Startseite

Wir möchten unsere Klienten ganz genau kennen. Ihre Stärken aber auch ihre Schwächen.

GoToWork - Coaching
 

 

Nachhaltige Integration

Die Coaching-Arbeit ist einer unserer Schwerpunkte, Arbeitsuchende wieder in ein finanziell autonomes und selbstbestimmtes Leben zu begleiten.
Das gemeinsame Ziel ist primär eine erfolgreiche, nachhaltige Integration in den ersten Arbeitsmarkt. Wir fördern eine ganzheitliche Entwicklung, welche den Wunsch nach Autonomie und Arbeit aber besonders auch das Wissen um die eigenen Fähigkeiten, Bedürfnisse sowie Ressourcen nach sich zieht.

Ressourcen- und lösungsorientiert

Wir versuchen jeden Klienten und jede Klientin dort abzuholen, wo er oder sie steht. Besonders wichtig ist uns jedem Menschen respektvoll, wohlwollend und nicht (ver-)urteilend zu begegnen.
Die Zusammenarbeit soll stets ressourcen- und lösungsorientiert sein.

 

© 2016 GoToWork   |   im gang || graphic+web-design